BESTELLUNG UND LIEFERUNG

Schnelle Lieferung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und geben Sie an, in welcher Version Sie diesen Artikel erhalten möchten. Gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen und passen Sie die Anzahl gegebenenfalls an. Dann klicken Sie auf: Gehen Sie zur Kasse. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode und vergessen Sie nicht, den allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Klicken Sie auf "Bestellung abschließen" und Sie werden auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Sobald die Zahlung erfolgt ist, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung!

 

Wie sind die Lieferzeiten?

Auf der Website geben wir für jeden Artikel die voraussichtliche Lieferzeit an. Wenn Ihr Artikel auf Lager ist, wird die Lieferzeit unten angezeigt. Zum Beispiel: "1-3 Arbeitstage" oder "2-5 Arbeitstage". Wenn es sich um eine Paketsendung handelt, wird das Paket per PostNL an Sie versandt. Sie können innerhalb weniger Arbeitstage damit rechnen. Große/Größere Gegenstände und Möbel werden von den qualifizierten Fahrern unseres Transportunternehmens oder von unserem Logistikpartner geliefert. In diesem Fall wird in Absprache ein Liefertermin vereinbart. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine Nachricht über die Versandart.

Ist Ihre Bestellung (teilweise) vergriffen? Keine Sorge, wir werden den Artikel für Sie zurückstellen. Bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, erscheint das Wort: Lieferbar. Wenn die voraussichtliche Lieferwoche bekannt ist, wird sie unten angezeigt. Zum Beispiel: ''Lieferbar ab +/- Woche 18''.

 

Warum steht bei einigen Artikeln "Lieferzeit unbekannt"?

Leider kann es manchmal vorkommen, dass uns ein Liefertermin noch nicht bekannt ist. Viele unserer Artikel werden in China hergestellt. Aufgrund der Umstände des COVID-19 ist China mit einem enormen Mangel an Seecontainern konfrontiert. Die Situation ist derzeit so problematisch, dass Seecontainer einfach nicht verfügbar sind.

In der gegenwärtigen Situation sind die Fabriken gezwungen, die Produktion innerhalb eines kurzen Zeitraums zu verschieben. In der Produktionshalle werden die Waren gelagert, die nicht versandt werden können. Es gibt keinen Platz mehr. Dies bedeutet, dass die Produktion automatisch verschoben werden muss.

Alle Reedereien beriefen sich auf die Force Majeure Klausel (Klausel der höheren Gewalt) und kündigten die Verträge. Diese Klausel wird normalerweise u. a. in Kriegszeiten, bei Erdbeben, Wirbelstürmen oder Streiks verwendet. Es ist unklar, wann sich diese Situation ändern wird, aber die Aussichten für die kommende Zeit sind düster und liegen leider außerhalb unserer Kontrolle.

Natürlich werden wir alles tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten, aber wir stehen in der kommenden Zeit vor einer großen Herausforderung, und die uns vorliegenden Informationen sind sehr begrenzt. Wir bitten daher um Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sobald eine Lieferfrist bekannt ist, werden wir diese auf unserer Website bekannt geben. Wenn Sie eine aktuelle Bestellung haben, für die die Lieferzeit nicht bekannt ist, werden Sie benachrichtigt, sobald mehr bekannt ist.

 

Wie hoch sind die Kosten für Versand und Service?

Was Sie an Versandkosten bezahlen, hängt ganz von Ihrer Bestellung ab. Der Großteil des Sortiments wird kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Die kostenlose Lieferung gilt ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Ist Ihre Bestellung weniger als 50 Euro wert? Für Bestellungen unter 50 Euro betragen die Versandkosten zwischen 9,95 € und 19,95 €. Sie können Ihre Bestellung auch kostenlos in unserem Lager in Tiel abholen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, das können Sie! Wenn Ihre Bestellung mit unserem Paketdienst (PostNL) versandt wird, können Sie den Versand verfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail, die den Track & Trace-Code enthält, mit dem Sie die Lieferung verfolgen können.

Wenn Sie einen Artikel bestellen, der nicht mit PostNL versendet werden kann, wird die Lieferung in Absprache mit Ihnen geplant.

 

Kann ich den Liefertermin selbst bestimmen?

Wenn Sie einen größeren Artikel bestellt haben, wird dieser von unserem Logistikpartner geliefert. Sie schicken Ihnen per E-Mail einen Kalender, in dem Sie die Lieferung selbst planen können. Auf diese Weise können Sie immer die Zeit wählen, die Ihnen am besten passt.

Bei Postzustellungen können Sie die Zeit nicht selbst bestimmen, aber Sie können Ihr Paket verfolgen, so dass Sie genau wissen, wann und zu welcher Uhrzeit Sie zu Hause sein müssen.

Sie sind nicht zu Hause? Dann wird Ihr Paket bei den Nachbarn oder einer PostNL-Stelle in Ihrer Nähe abgegeben. Sie erhalten eine Karte in Ihrem Briefkasten mit einem "Nicht-Zuhause-Code". Mit diesem Code können Sie auf Track & Trace sehen, wo Sie Ihr Paket abholen können.

Gut zu wissen: Sie haben eine Woche Zeit, Ihr Paket bei einer PostNL-Stelle abzuholen, danach geht es zurück in unser Lager.

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Kein Problem! Sie können Ihre Bestellung einfach bei uns im Lager in Tiel abholen. Es fallen keine Kosten an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Abholquittung, damit Sie Ihre Bestellung abholen können. Unser Lager ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:30 Uhr geöffnet.

 

Meine Bestellung ist nicht vollständig. Was soll ich jetzt tun?

Das ist natürlich ärgerlich! Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte senden Sie eine E-Mail an sales@label51.com mit Ihrem Namen, dem fehlenden Artikel und Ihrer Bestellnummer. Wir werden so schnell wie möglich prüfen, was schief gelaufen ist und Ihnen den fehlenden Artikel zusenden.

 

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien, Deutschland und Frankreich. Die Versandkosten sind je nach Land unterschiedlich. Wenn Sie Versandkosten bezahlen müssen, werden diese automatisch in der Kaufabwicklung berechnet.

 

Wie funktioniert die Lieferung beim Möbeltransport?

Möbel sind oft zu groß oder zu schwer für den Versand mit PostNL und werden daher an unseren Logistikpartner übergeben. Sie schicken Ihnen per E-Mail einen Kalender, in dem Sie die Lieferung selbst planen können. Auf diese Weise können Sie immer die Zeit wählen, die Ihnen am besten passt.

Wir liefern alle Artikel bis zur ersten Türschwelle Ihrer Wohnung.