GARANTIE UND REPARATUR

Steht wie ein Haus

Habe ich eine Garantie?
LABEL51 gewährt standardmäßig eine 2-Jahres-Garantie, so dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Als Verbraucher haben Sie das Recht auf eine gesetzliche Garantie. Rechtliche Garantie bedeutet, dass Sie immer das Recht auf einen guten Artikel haben. Haben Sie einen defekten Artikel erhalten? Das ist ärgerlich, aber wir lösen das Problem gerne für Sie!

Natürlich haben Sie nur bei normalem Gebrauch Anspruch auf Garantie. Das bedeutet, dass wir Ihren Artikel reparieren oder ersetzen, wenn er defekt ist, es sei denn, der Fehler wurde von Ihnen verursacht.

Dazu müssen Sie anhand eines Fotos und einer Beschreibung zeigen, was an dem Artikel falsch ist. Schicken Sie dies an service@label51.com und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Sie erhalten dann automatisch eine Ticketnummer, und unsere Serviceabteilung wird Ihre Anfrage bearbeiten.

Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen eine geeignete Lösung zu bieten.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Leider kommt es manchmal vor, dass ein Artikel beschädigt geliefert wird. Das ist ärgerlich! Natürlich werden wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen.

Bitte senden Sie eine E-Mail mit einem Bild und einer Beschreibung des Schadens an service@label51.com. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Sie erhalten dann automatisch eine Ticketnummer, und unsere Serviceabteilung wird Ihre Anfrage bearbeiten.

Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen eine geeignete Lösung zu bieten.

Haben Sie eine Beschwerde über eines unserer Produkte oder eine unserer Dienstleistungen?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Beschwerde eine fundierte Antwort. Wenn Sie als Verbraucher mit der Lösung nicht einverstanden sind oder wir nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen? Dann können Sie Ihre Beschwerde bei der Streitbeilegungskommission über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) einreichen. Sowohl für Verbraucher als auch für
Geschäftskunden können, wenn sie mit der Bearbeitung der Beschwerde nicht zufrieden sind, die Beschwerde zur Schlichtung bei Thuiswinkel einreichen, für Verbraucher über www.sgc.nl und für Geschäftskunden über www.thuiswinkel.org.

Sind mit den Reparaturen Kosten verbunden?
Wenn Ihre Reklamation innerhalb der Garantiebedingungen liegt, werden Ihnen keine Kosten für den Ersatz oder die Reparatur des Artikels in Rechnung gestellt. Sie müssen jedoch nachweisen können, dass Sie für den Mangel nicht verantwortlich waren.