ZAHLUNG UND STORNIERUNG

Vor dem Regen zuhause

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Im Webshop können Sie mit Bancontact/Mr Cash, Kreditkarte oder iDeal bezahlen. So haben Sie die Möglichkeit, auf die von Ihnen bevorzugte Weise zu bezahlen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird die Bestellung geliefert.


Kann ich meine Bestellung noch stornieren oder ändern?
Bestellungen können bis zu 12 Stunden nach der Auftragsbestätigung kostenlos storniert werden. Leider können wir eine Bestellung nicht ändern. Haben Sie den falschen Artikel bestellt? Kein Problem, wir werden die Bestellung stornieren, damit Sie den richtigen Artikel erneut bestellen können.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen für maßgeschneiderte Produkte nicht storniert werden können.

Ich habe meine Rechnung verloren. Kann ich eine Kopie davon bekommen?
Wenn Sie Ihre Rechnung verloren haben, können Sie sich in Ihr Konto einloggen, um die Übersicht über Ihre Rechnungen einzusehen. Sie können uns auch eine E-Mail schicken und wir werden sie Ihnen zusenden. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Haben Sie auch Ihre Bestellnummer verloren? Teilen Sie uns das Datum und den Namen Ihrer Bestellung mit, und wir werden nach Ihrer Rechnung suchen.

Ich möchte über 1.500 € mit meiner Kreditkarte bezahlen, aber das funktioniert nicht.
Aus Sicherheitsgründen ist es auf unserer Website nicht möglich, an einem einzigen Tag mehr als 1.500 € per Kreditkarte zu bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Lösung.